Samstag, 28. Dezember 2013

Danielas Instagram Jahresrückblick 2013

So wie Schalliebe liebe auch ich Instagram. Nachdem ich mich zunächst gesträubt habe, gehört die App nun definitiv zu meinen liebsten. Hier habe ich auf Beauty & More bereits einmal eine kleine Liebeserklärung an Insta und den #Spiegelsamstag dort verfasst.

Einige meiner liebsten Outfits des vergangenen Jahres habe ich hier einmal zusammengefasst - vielleicht gefällt euch ja auch eines davon:


Ein Ausgehoutfit - Freitags im Office (Herbert <3 Ein so toller Kauf dieses Jahr!)


Beides Office - ich liebe die Krawatte!



Die blaue Bluse war eine der besten Anschaffungen im vergangenen Jahr; im Sale von Esprit Collection ergattert passt sie einfach immer. Ins Büro zum Anzug, mit einem Top drunter zu Jeans, oder nur mit einem simplen schwarzen BH/Bandeau und auf jeden Fall hochgeschlossen (!) zum Feiern. Wenn ich könnte, würde ich sie noch einmal kaufen, in jeder Farbe die es gab.



Ein ebenso guter Kauf war die Jeans von H&M Divided (oberes Bild), hier in Kombi mit meinem liebsten schwarzen Blazer, der langsam aber sicher auseinander fällt. Außerdem war Jahr der Wiederentdeckungen (der Blazer mit den Rüschen) und Jahr des Maximalshoppings (Jeans und Tasche). Eine der vielen tollen Ausbeuten ist der graue Beutel von Zara; der dürfte sogar noch aktuell sein. 


Ganz aktuell und allein wegen der Tasche dabei - aber auch weil ich die Kombi aus hellen Farben (weißer Spitzenrock und nuderosa Wollschall) mit schwarz und Leder mag. 


Ich liebe das Oberteil von Zara! - Und hier ist wieder die tolle Michael Kors Tasche und die schwarzen Stiefel, die auch Schalliebe sehr gerne trägt und immer schön kombiniert. Außerdem der gehypte Schal ;-) Aber er ist doch wirklich sehr schön.


Zu guter Letzt ein Outfit aus dem Sommer; das Kleid war ein tolles Schnäppchen von Orsay, die Schuhe sind Sling Pumps aus Lackleder von Zara und heißgeliebt von mir, da sie trotz 11,5 cm Absatz überhaupt nicht unbequem sind und mich oft zum Tanzen begleitet haben. Außerdem dabei: meine geliebte Speedy Azur.


Gefällt euch eins der Outfits? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen