Sonntag, 8. Dezember 2013

Welcome!




Herzlichen Willkommen auf unserem  Blog-Baby rund um Mode und Lifestyle in Düsseldorf. Wir, das sind Daniela und Schalliebe, haben vor, ab sofort unsere Liebe zur Mode mit Euch zu teilen.

Nicht nur möchten wir Euch unsere Outfits, sondern auch unsere Shoppingausbeuten zeigen und eine Sammlung an von uns getesteten Lifestyle-Tipps für Düsseldorf und Umgebung festhalten.


Wir wünschen Euch viel Spaß!


2 Kommentare:

  1. Ich bin die erste! Bin gespannt und freue mich. Warum hast Du Deinen alten Blog gelöscht, Daniela? Magst Du Deine neue Michael Korrs Tasche mal vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Oh, das habe ich gar nicht! Beauty & More läuft weiter, aber hier soll es eben nicht um Beauty, sondern um Mode und mehr gehen.

      Die Tasche stelle ich demnächst vor, so ein Traumstück <3

      Löschen