Donnerstag, 12. Dezember 2013

The bigger the scarf the better


Schalliebe.... Bei mir ist dieser Name Programm. Ich besitze unzählig viele Schals und Tücher, trage sie im Büro oder zum Freizeitoutfit, im Winter wie im Sommer.
Daher möchte ich Euch heute meine fünf liebsten Winterschals vorstellen.

Dieser blau-rote Wollschal von Zara ist derzeit mein Lieblingsstück. Er passt sowohl zu schickeren, dunkleren Office-Looks als auch zu sportiven Freizeitoutfits mit Parka und Jeans.


Wie man sieht, habe ich eine Schwäche für große Schals und Karomuster.
Bei mir kann ein Schal nicht groß genug sein ;)


Bei diesem Model von H&M gefällt mir gerade die Farbe. Mit dem Orange sehe ich gleich viel frischer aus! Am liebsten trage ich ihn zu einem dunkelblauen Wollmantel.



Oxford-Rot darf bei mir auch diese Saison nicht fehlen. Insbesondere seit diese süße Clutch von Massimo Dutti bei mir eingezogen ist und hundertprozentig zu diesem Schal von H&M aus der letzten Saison passt.


Dieser kuschelige blaue Wollschal habe ich erst kürzlich bei Zara erstanden. Ich trage ihn am liebsten zu Jeans und grauem Wollmantel.

Auf meiner Wunschliste stehen derzeit diese Schmuckstücke:


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen