Sonntag, 19. Januar 2014

Michael die 2.

Heute möchte ich Euch nicht nur mein Weihnachtsgeschenk vorstellen, sondern auch meine Leidenschaft zu Fellwesten mit Euch teilen.
Die Michael Kors Selma stand schon lange auf meiner Wunschliste. Allein der Farbe wegen konnte ich mich lange nicht entscheiden.
An einem Adventswochenende waren dann meine Eltern zu Besuch und bei einem Bummel in einer meiner Lieblingsshops in Düsseldorf bei Prange entdeckte ich diese in Waldgrün und es war um mich geschehen ;)


 
Die Fake Fur Weste ist übrigens eine meiner Lieblingserrungenschaften aus dem letzten Jahr und von Zara.
Die Erdtöne haben es mir einfach angetan ;)
 
 
Weste (Zara)
Pulli (Zara)
Schal (H&M)
Jeans (H&M)
Schuhe (Ninewest)
 
Einen schönen, sonnigen Wochenstart!
 
 
 

Kommentare:

  1. Du siehst einfach wunderbar aus - und die Michael ist natürlich die perfekte Wahl für dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich diese Tasche liebe!!!!! Toll! Liebste Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen