Samstag, 19. April 2014

mama's a rolling stone ;)


Heute zeige ich Euch meine Lieblingskombi für die Freizeit.
 Jeans, Shirt, Lederjacke, Chucks.

Wenn ich am Wochenende mal nichts vor habe und einfach nur bummeln möchte, habe ich es gerne leger und komfortabel.
In letzter Zeit greife ich dann gerne und oft zu dieser zerrissenen Jeans von Zara, die ich im letzten Sale ergattert habe.


Das Shirt findet Ihr übrigens aktuell bei Primark!


Getragen habe ich das ganze letztes Wochenende als mich meine beste Freundin besuchte und ich ihr die Stadt gezeigt habe. Ein (oder auch zwei) Alt durften mit Daniela in der Altstadt auch nicht fehlen ;)



Jeans - Zara
Chucks - Converse
Shirt - Primark
Lederjacke - Zara
Tasche & Uhr - Michael Kors

Frohe Ostern wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Nicht nur das Outfit gefällt mir sehr, sondern auch das Wochenende war absolut fabelhaft und verlangt nach Wiederholung!!! Vielen Dank euch beiden :) Die liebsten Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen