Montag, 14. April 2014

Lovely sundays are for girlfriends

Exif_JPEG_PICTURE

Zuletzt haben Schalliebe und ich wieder einen schönen sonnigen Sonntagabend bei Kaffee in der Stadt genossen. Getragen habe ich dazu natürlich etwas superbequemes und legeres. Ich weiß nicht, was mit mir ist, aber ich mag inzwischen die richtigen Sneakers richtig gern! So wie diese hier. Aber es wäre kein Outfit für mich, wenn nicht noch etwas schickes dabei wäre, wie hier die Tasche und die Lederjacke.

Exif_JPEG_PICTURE

Hoodiedress – H&M
Jacke – Zara
Schal - Zara
Schuhe – Nike Revolution
Tasche – Michael Kors


Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

1 Kommentar:

  1. Für mich ein tolles legeres Outfit. Gerade in der Kombination mit der tollen Jacke. Gefält mir sehr! Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen