Dienstag, 22. April 2014

Lovely sundays are for girlfriends - Part II


Auch von mir gibt es mein Sonntags-Outfit!

Als wir die frühlingshaften Temperaturen letztes Wochenende genossen haben, habe ich die letzte Chance genutzt, meine Lieblings-Herbstjacke hervorzuholen.
Mein Outfit besteht aus lauter Brauntönen, ich weiß, wenig frühlingshaft ;)
Aber ich bin nunmal ein absolutes Herbstkind!

Darüber hinaus hat die Jacke Erinnerungswert. Sie war ein Kauf zusammen mit meiner Mama in meiner geliebten Studentenstadt!

Nun wird sie wohl bis zum Herbst erst einmal nicht mehr zum Einsatz kommen.




Strickjacke - Vila
Chelsea Boots - Ash
Basickleid - H&M (ähnlich hier
Schal - H&M
Tasche - privat (Urlaubsmitbringsel)
Gürtel - via Impressionen



Sonnigen Start in die verkürzte Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen