Sonntag, 16. Februar 2014

Einer für alle: Liebeserklärung an Herbert

Exif_JPEG_PICTURE

Jacke - H&M (nicht aktuell)
Top -
H&M (aktuell)
Boyfriend-Jeans - H&M (nicht aktuell,
ähnlich hier)
Fellweste - Zara
Ohrringe - Six
Tasche – LV Neverfull GM

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Die Pumps sind von InWear

Exif_JPEG_PICTURE

Heute haben wir das schöne Wetter zu einem Spaziergang bei Kaffee und Kuchen (und Muffin…) genutzt und im Hafen mal wieder ein paar Fotos gemacht. Bei über 10 Grad wollte ich nicht schon wieder meinen schwarzen uralten (geliebten!!!) Wollmantel anziehen, sondern habe mich für die beige/braune Jacke aus der Conscious Collection von H&M von vor einigen Jahren entschieden. Herbert drüber, Schal um und es war auch warm genug.

Getragen habe ich seit Ewigkeiten mal wieder meine Boyfriendjeans. Ein einfaches, enges weißes Top dazu und ein paar hübsche Ohrringe, fertig. Die Pumps, die ich trage, sind von InWear und ich habe sie beim L’Oréal Paris Colorations Event bekommen. Ich LIEBE sie, aber trage sie meist im Büro, um sie zu schonen. Daher bin ich danach schnell wieder in meine roségold Ballerinas geschlüpft. Ich liebe dieses Wetter, meist sonnig, relativ warm (gut, auf den Wind kann man verzichten) – es lädt einfach dazu ein, draußen zu sein.


Exif_JPEG_PICTURE

Was ich mir auch sehr gut dazu hätte vorstellen können, ist ein Parka. Da habe ich bisher einfach nicht das richtige Modell gefunden. Gestern habe ich bereits gesucht, aber mir ist nichts untergekommen, das gepasst hätte. Vielleicht schaue ich online noch einmal.

Eins steht auf jeden Fall fest: die Fellweste war einer der besten Käufe im vergangenen Jahr! Herbert, ich ♥ dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen