Sonntag, 2. März 2014

Die Zara Camouflage Pants.

Exif_JPEG_PICTURE

Im letzten Zara Sale habe ich so viele schöne Schnäppchen gemacht – unter anderem diese Hose mit Camouflagemuster.

Bisher habe ich sie wenig kreativ kombiniert, sehr oft mit diesem lockeren Pulli, einmal mit schwarzem Rolli – und meist sogar diese Stiefeletten, einfach weil sie farblich passen und noch dazu saubequem sind. Perfekt, wenn ich viel laufen muss. Also suche ich nach Kombinationsmöglichkeiten – vielleicht mit scharf geschnittener weißer Bluse und schwarzem Blazer?

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Und im kommenden Winter muss ich dringend dringend einen neuen schwarzen Mantel kaufen. Ich liebe meinen in A-Form, aber er ist gefühlte 100 Jahre alt und so langsam aber sicher sieht man ihm sein Alter auch an… Aber erst einmal freue ich mich auf den Frühling und all die schönen luftigen Kleidchen, Tops und Blusen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen